Willkommen bei der Vereinigung für leitendes OP-Personal und OP-Management

 

LOPS informiert und unterstützt bei allen Führungs- und Managementfragen im OP: Wir fördern das OP Leitungspersonal und setzen uns für die Berufsentwicklung, sowie für Aus- und Weiterbildung ein.

Mehr über LOPS erfahren

 

Mitglied werden

Als LOPS-Mitglied profitieren von attraktiven Angeboten und exklusiven Leistungen.

Vereinsmitglieder können OP Personen mit absolvierter Kaderausbildung und Personen in Kaderfunktionen im OP Bereich werden. Als Kaderfunktionen gelten insbesondere:

  • OP-Managerin/OP-Manager
  • Leitende/-r Dipl. Pflegefrau/-mann HF/FH
    mit Fachausbildung OP
  • Leitende/-r Dipl. Pflegefrau/-mann HF/FH
    mit Fachausbildung OP
  • Leitende/-r Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF
  • Leitende/-r Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF
  • Fachbereichsleiterin OP/Fachbereichsleiter OP
  • Berufsbildnerin OP/Berufsbildner OP
  • Fachpersonen mit absolvierter Kaderausbildung im OP Bereich

 Weitere Informationen finden Sie in unseren Statuten

Ich melde mich verbindlich als Mitglied bei LOPS an:  Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 120.00 pro Kalenderjahr. 

 

Herr Frau
Vorname
Nachname

Adresse privat

Strasse
PLZ/Ort
Telefon privat
E-Mail-Adresse privat

Geschäftsadresse

Spital/Arbeitgeber
Funktion
Strasse
PLZ/Ort
Telefon geschäftlich
E-Mail-Adresse geschäftlich
Kaderausbildung
Mit der Unterzeichnung dieser Beitrittserklärung erkläre ich mich bereit, der Vereinigung LOPS als Mitglied beizutreten und den anlässlich der Generalversammlung vom 26. April 2010 beschlossenen Mitgliederbeitrag zu bezahlen.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden