Events und Veranstaltungen

Auf unserer Eventseite finden Sie Informationen zu

Veranstaltungen im Gesundheitswesen

 

 

5. LOPS Kongress Davos

05./06. November 2021, Kongresszentrum Davos

Endlich ist es so weit: das Programm für den 5. LOPS-Kongress steht. Etwas später als gewohnt, geschuldet der Ungewissheit aufgrund der Pandemie-Lage aber gefüllt mit einem bunten Strauss an Themen

Bestimmt hat es für jede und jeden etwas dabei worüber sich austauschen und nachdenken lässt, wir vom Vorstand jedenfalls freuen uns darauf, die zwei Tage mit Ihnen im Gespräch und Austausch zu verbringen und neue Gedanken mit in den Alltag nehmen zu können. Trotz der noch immer besonderen Lage findet der Kongress im gewohnten Rahmen statt unter Berücksichtigung der zum Zeitpunkt der Kongressdurchführung geltenden Schutzmassnahmen, die das BAG vorgibt. So wird das festliche Dinner am Freitagabend ebenso stattfinden wie auch die Industrieausstellung und auch die LOPS-Bar nach dem Dinner lädt zum Verweilen ein. Die grosszügigen Platzverhältnisse im Kongresszentrum erlauben uns allen einen entspannten Aufenthalt.

Programm und weitere Informationen

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung