Events und Veranstaltungen

Auf unserer Eventseite finden Sie Informationen zu

Veranstaltungen im Gesundheitswesen

 

 

18. OP Managementkongress Bremen

08./09. September 2021, organisiert durch den VOPM - Verband für OP Management

OP Management ist abhängig von Kommunikation, Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer. Der OP Management Kongress ist ein elementarer Bestandteil in dieser Kommunikationswelt.

Präsenzveranstaltung im Congress-Centrum Bremen als auch virtuell auf der Plattform OP-Management-Kongress

 

Als LOPS Mitglied können Sie in Bremen zu speziellen Konditionen teilnehmen. Informationen und Anmeldung zur LOPS Mitgliedschaft

Weitere Informationen zum Kongress 

Teilnahmegebühren:

Präsenzteilnahme im Congress-Centrum in Bremen an beiden Tagen  CHF 495.00

Präsenzteilnahme im Congress-Centrum in Bremen an einem Tag      CHF 250.00

Virtuelle Teilnahme am Kongress an beiden Tagen CHF 300.00

Virtuelle Teilnahme am Kongress CHF 150.00

Nichtmitglieder melden sich bitte hier an: 

Wenn Sie LOPS Mitglied sind bitte melden Sie sich hier an: 

Anrede
Frau Herr
Name *
Vorname *
Verbindliche Anmeldung *
Ich melde mich für die Paräsenzteilnahme an beiden Tagen an Ich melde mich für die Präsenzteilnahme am Mittwoch an Ich melde mich für die Präsenzteilnahme am Donnerstag an Ich melde mich für die virtuelle Teilnahme an beiden Tagen an Ich melde mich für die virtuelle Teilnahme am Mittwoch an Ich melde mich für die virtuelle Teilnahme am Donnerstag an
Strasse, Nr. * Rechnungsadresse
PLZ, Ort * Rechnungsadresse
Spital / Institution / Firma *
PLZ / Arbeitsort *
E-Mail Adresse *