Informationen zu aktuellen Themen

Wir informieren über Neuigkeiten und Aktuelles rund um den OP

 

LOPS Imagefilm

in Zusammenarbeit mit creasquare, Inselspital Bern und BZ Pflege

Bereits seit 2003 vertritt LOPS die Interessen von OP-Leitungen, OP-Managern, OP-Berufsbildnerinnen und -Berufsbildern sowie weiteren Führungspersonen aus dem OP-Bereich. In Zusammenarbeit mit der Videoproduktionsagentur «Creasquare» hat sich der LOPS-Vorstand im letzten Halbjahr nun einen langjährigen Wunsch erfüllt und einen Film über LOPS realisiert.

Entstanden ist ein knapp 2.5-minütiges Video, in welchem die vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekte von LOPS im Zentrum stehen. Was uns besonders freut: auch am letztjährigen LOPS-Kongress in Davos war Creasquare mit dabei und hat ein paar schöne Momente für die Ewigkeit eingefangen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle ausserdem an die Mitarbeitenden des OP-Zentrums Kinder des Inselspitals Bern sowie an das Team des Skills-Center des Berner Bildungszentrums Pflege für ihre engagierte Unterstützung. Ohne euch wärs nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns sehr, Ihnen das Resultat nun hier vorzustellen und wünschen viel Vergnügen.

 

Film ab!

Kathrin Zjörjen