Informationen zu aktuellen Themen

Wir informieren über Neuigkeiten und Aktuelles rund um den OP

 

Jahresbericht 2018 der Vereinigung LOPS

Jahresbericht der Präsidentin zum Geschäftsjahr 2018

Das Jahr 2018 war ein Jubiläumsjahr. Vor 15 Jahren wurde die Vereinigung LOPS gegründet. Niemand konnte damals voraussagen was die Veränderungen im Gesundheitswesen noch für Überraschungen für uns alle bereithalten würden.

Heute im Jahr 2019 angekommen, ist die Realität eine gänzlich andere. Eine neue Generation hat Einzug gehalten in den OP-Bereichen. Die Organisationen sind straff organisiert und müssen gewinnbringend geführt werden, gleichzeitig muss den Anforderungen der Patienten an immer schnellere und noch bessere Versorgung Rechnung getragen werden und auch den Mitarbeitenden die ein gänzlich anderes Verständnis von Work-Life-Balance haben als die älteren Generationen.....

 Lesen Sie den ganzen Jahresbericht unserer Präsidentin